Dizzle

Punktereiches Würfel legen und ankreuzen: Empfehlungsliste Spiel d. Jahres 2019

Jetzt wird gedizzelt! Die Spieler nehmen abwechselnd Würfel aus der Tischmitte und legen sie auf ihr Blatt. Die nächsten Würfel müssen dann immer passend an andere Würfel gelegt werden. Am Rundenende können dann alle mit Würfeln belegten Felder angekreuzt werden. Das klingt doch ganz einfach. Oder? Würden einem da nicht die lieben Mitspieler die wichtigsten Würfel wegnehmen ... Einfache Regel, aber langanhaltender Spielspaß sorgen für einen absolut würdigen Nachfolger für NOCH MAL und GANZ SCHÖN CLEVER!
Spiel 1840.0
Spiel 1840.0
Spiel reservieren Erklärvideo Spielanleitung
Art-Nr: 1840
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: Ohne Altersangabe
Genres: Glück, Mathematik, Strategie/Taktik, Würfel
Spieldauer: ca. 30 Min
Anzahl Mitspieler: 1 bis 4
Hersteller: Schmidt Spiele
Autor: Ralf Zur Linde
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 1.00
Verfügbarkeit: Verfügbar

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: